Seit 13 Uhr steht Markus Jahn aus Unternschreez am Absperrgitter, trotzt zwischenzeitlichem Regenguss – „ich hab extra wenig angezogen, dann wird man nicht so nass“, witzelt er – , wartet und wartet und es hat sich gelohnt. Er hat den besten Platz an diesem Nachmittag.