Haushalt Bindlach „Die Schlagzahl hoch halten“

Der Bindlacher Bürgermeister Christian Brunner auf dem Areal, auf dem das Feuerwehrhaus gebaut werden soll. Spatenstich dürfte Anfang Juni sein. Noch wird dort Abraum aus der Rosenstraße gelagert. Foto: EricWaha/Eric Waha

Von Pandemie-Delle ist in Bindlach erst einmal nichts zu spüren: Die Gemeinde investiert kräftig in die Zukunft. Dabei sind es vor allem die großen Einzel-Projekte, die den Haushalt des Jahres 2021 zu einem der umfangreichsten der vergangenen Jahre machen. Allein der Neubau des Feuerwehrhauses steht in diesem Jahr mit 3,5 Millionen Euro auf der Lasten-Seite. Der Gemeinderat geht einstimmig mit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder