Bewerbung auf eigene Faust Der Guerilla-Kandidat von Kirchenpingarten

Von Henrik Vorbröker
Hans Ehling meint es ernst: Mit eigenen Flyern bringt sich der Landwirt als Bürgermeisterkandidat ins Spiel. In einer Stellungnahme distanziert sich die CSU in Kirchenpingarten von ihrem Mitglied. Foto: Ralf Münch Quelle: Unbekannt

KIRCHENPINGARTEN. Klaus Wagner hört nach 18 Jahren als Bürgermeister von Kirchenpingarten auf. Einziger Kandidat für das Amt des scheidenden Bürgermeisters war bisher nur Wagners Parteifreund und WG-Vorsitzender Markus Brauner. Doch der könnte jetzt auf den letzten Metern zur Kommunalwahl doch noch Konkurrenz bekommen – von einem alten Bekannten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder