Bewährungsstrafe Drogen im BH, Schmerzen im Körper

Von Manfred Scherer
Abstand halten ist bei Strafprozessen vorgeschrieben. Da wird die Sitzordnung schon mal geändert. Foto: Manfred Scherer Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. 81 Gramm Marihuana. 101 Gramm Haschisch. 82 Gramm Amphetamin. Tütchen mit Druckverschluss, die üblicherweise zum Portionieren von Drogen verwendet werden. 800 Euro Bargeld in der Wohnung. Für die Kripo stand sie im Verdacht, eine Dealerin zu sein. Im Prozess gegen eine 29-jährige Bayreutherin kam es anders, und am Ende stand die Frage: Wie kann man ihr helfen?

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder