Bester Freund Hundeglück für Eva Mendes und Nicole Kidman

Eva Mendes und Ryan Gosling begrüßen ein neues Familien-Mitglied: Dobermann-Welpe Lucho. Foto: Warren Toda/EPA Foto: dpa

Hunde-News auf Instagram: Eva Mendes, Ryan Gosling und Nicole Kidman freuen sich über Familienzuwachs. Traurige Nachrichten gibt es hingegen bei Moderatorin Vera Int-Veen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Los Angeles/ Berlin - US-Schauspielerin Eva Mendes (45, "Hitch - The Date Doctor") und ihr Partner, der kanadische Schauspieler Ryan Gosling (38, "La La Land"), freuen sich über Familienzuwachs: Dobermann-Welpe Lucho.

"Er ist das neueste Mitglied unserer Familie. Wir haben ihn von dieser tollen Agentur namens 'Friends for Life Rescue Network' adoptiert", schrieb Mendes am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram und postete ein Bild von sich und Lucho. Kurz darauf stellten Gosling und sie auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account zwei Fotos, die den Schauspieler mit dem jungen Hund zeigen.

Über ein neues Haustier freut sich auch die australische Schauspielerin Nicole Kidman (52, "Eyes Wide Shut"). Sie postete am Mittwoch auf Instagram ein Foto von sich und einem kleinen Pudel und schrieb dazu: "Mein erster Welpe... und tatsächlich mein erster Hund. Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet".

Traurige Hunde-News verkündete hingegen die deutsche Moderatorin Vera Int-Veen (51, "Vera am Mittag") auf Instagram. Ihre Hündin Emma sei im Alter von 15 Jahren gestorben, schrieb sie am Mittwoch und veröffentlichte dazu ein emotionales Video.

Autor