Besonderes Wiedersehen Gleich drei Ex-Bayreuther bei Haspo-Gegner

Kämpfer am Kreis: Sebastian Schmidt war ein Leistungsträger im Haspo-Team, aber bei HT München muss er gegen starke Konkurrenz um Einsatzzeit kämpfen. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

HANDBALL. Das erste Heimspiel von Haspo Bayreuth als Tabellenführer der Männer-Bayernliga wäre an sich schon reizvoll genug. Aber der Gegner trägt noch zusätzlich einen großen Teil dazu bei: Mit HT München kommt am Samstag um 19.30 Uhr nämlich jene Mannschaft ins Schulzentrum Ost, mit der die Bayreuther eine ganz eigene Art von familiärer Rivalität verbindet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder