Bei der Berg- und Trailrunning-Weltmeisterschaft im spanischen Canfranc haben Teodor Franke und Johannes Ostfalk am vergangenen Wochenende das Nationaltrikot getragen – und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Beide Athleten aus der Region Bayreuth mussten sich auf anspruchsvollen Strecken gegen starke internationale Konkurrenz behaupten.