Seit 1997 spielt er im Graben des Bayreuther Festspielhauses. Jeden Sommer verbringt er in der Stadt, die ihm inzwischen ans Herz gewachsen ist. Im Jahr 2020 lud er als Solo-Geiger das erste Mal zu einem Konzert in Bayreuth ein. „In der Corona-Zeit war es für viele das erste Konzert überhaupt, das sie besuchen konnten“, erinnert er sich im Gespräch mit der Redaktion.
Benefizkonzert Mit Musik Menschen glücklich machen
Ute Eschenbacher 02.08.2024 - 06:00 Uhr