BellandVision-Geschäftsführer Thomas Mehl übergibt an Diana Uschkoreit¶ Jetzt gibt’s Frauen-Power

Von Hans-Jochen Schauer
Der scheidende Belland-Geschäftsführer Thomas Mehl und seine Nachfolgerin Diana Uschkoreit. Foto: Hans-Jochen Schauer Quelle: Unbekannt

Pegnitz. Thomas Mehl (63) sagt: „Ich war 18 Jahre nicht zu Hause.“ In dieser Zeit hat er in einer 35 Quadratmeter großen Ferienwohnung in Kosbrunn gewohnt und mit Ehefrau Jutta eine Fernbeziehung geführt. Jetzt kann er wieder nach Velbert (bei Essen) zurück – Mehl hört Ende Juni als Geschäftsführer der BellandVision GmbH auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder