Beim Spitzenreiter Bayreuth Tigers müssen nach Ravensburg

Immer wieder scheiterten Luke Pither (rechts) und seine Bayreuther Teamkollegen am Selber Torhüter Michael Bitzer. Gegen Ravensburg braucht es wieder mehr Durchschlagskraft. Foto: Peter Kolb

Es war eines dieser Spiele am Dienstagabend, bei dem man das Gefühl hatte, die Bayreuth Tigers könnten noch Stunden weiterspielen, ohne ein Tor zu schießen. Das Gute an dem momentan noch dichter gedrängten Terminplan: Die Chance, es besser zu machen als bei der 0:4-Derbyniederlage gegen die Selber Wölfe, bietet sich ihnen schon am Donnerstag.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder