Bei sportdeutschland.tv Erstmals Haspo-Spiele live im Internet

Von
Es müssen ja nicht gleich Hightech-Fernsehkameras sein: Haspo plant, die nötige Ausrüstung für einen Livestream in der verlangten Qualität nicht zu leihen, sondern zu kaufen. Foto: Imago Images/Marco Wolf Foto: imago/wolf-sportfoto

HANDBALL. Doppeltes Neuland für Haspo Bayreuth: Der Aufsteiger in die 3. Liga Süd wird in der kommenden Saison der neuen Spielklasse erstmals bei allen Spielen live im Internet zu sehen sein. Der Deutsche Handballbund (DHB) hat eine entsprechende Vereinbarung für alle vier Staffeln der dritthöchsten Spielklasse mit dem Online-Sender sportdeutschland.tv geschlossen, den der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) vor sechs Jahren ins Leben gerufen hat. Dort sind unter anderem schon die Bundesliga der Frauen und die 2. Bundesliga der Männer umfassend präsent.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder