Bei Dr. Schneider Ein Chef mit fränkischen Tugenden

Von Roland Töpfer
Seit März steht Thomas Stadelmann beim Automobilzulieferer Dr. Schneider in Kronach-Neuses an der Spitze der Geschäftsführung. Viele seiner Werte gab ihm die Großmutter mit auf den Lebensweg. Foto: Roland Töpfer Quelle: Unbekannt

KRONACH-NEUSES. Plötzlich war er ganz oben: Im März wurde Thomas Stadelmann Vorsitzender der Geschäftsführung beim Autozulieferer Dr. Schneider in Kronach-Neuses. Das Besondere an dieser Personalie: Stadelmann, der bis dahin für die Werke in Spanien und Polen verantwortlich zeichnete, löste nach nur knapp zwei Jahren Parag Shah ab, der aber im Unternehmen blieb und seitdem als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing arbeitet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.