Behringersmühle Radwege sollen ausgebaut werden

Von Florian Zeilmann
Die Staatsstraße von Behringermühle nach Doos ist unübersichtlich. Dadurch kam es schon zu gefährlichen Situationen. Foto: Florian Zeilmann Quelle: Unbekannt

Gößweinstein. Zwischen Behringersmühle und Doos soll ein straßenbegleitender Radweg gebaut werden. Zumindest wenn es nach der Fraktionsgemeinschaft CSU/JuF geht. Um dies zu verwirklichen, hat die Fraktionsgemeinschaft für die kommende Marktgemeinderatssitzung des Marktes Gößweinstein einen Antrag gestellt. Im Frühjahr und im Sommer gab es in der Fränkischen Schweiz einen Besucheransturm. Die Region erfreue sich großer Beliebtheit, sagt Fraktionsmitglied Maximilian Sebald.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder