„Für alle Mitglieder der NSDAP, ihrer Organisationen und Gliederungen ist es Zwang, sich den dokumentarischen KZ-Film ‚Die Todesmühlen’, welcher z.Z. im Burg-Theater zur Aufführung gelangt, anzusehen. Der Nachweis des Besuches der Aufführung ist durch Lösung der Eintrittskarte und Abstempelung des Registrierausweises, die an der Theaterkasse erfolgt, zu erbringen. Lebensmittelkarten für die kommende Zuteilungsperiode werden nur dann ausgereicht, wenn der abgestempelte Registrierschein und Eintrittskarte vorgelegt werden.“
Befreiung von Auschwitz Wie Überlebende in Kulmbach eine Heimat auf Zeit fanden
Wolfgang Schoberth 25.01.2025 - 08:00 Uhr