BBL-Vorschau, Teil drei Gleich ein Dämpfer

Kein Autorenname vorhanden
Große Stücke hält der Bamberger Trainer Johan Roijakkers (links) von seinem neuen Spielmacher Justin Robinson (in rot): „Es macht einfach Spaß, ihm beim Spielen zuzusehen“, sagt er über den Amerikaner, der aus Italien kam. Foto: Imago Images//Daniel Löb

Der dritte Teil der Vorschau unseres Mitarbeiters Florian Kirchner auf die neue Saison der Basketball-Bundesliga befasst sich mit jenen Teams, die in der Vorsaison im Playoff-Viertelfinale ausgeschieden sind. Für Oldenburg und Bamberg kommt die Teilnahme an den Playoffs angesichts des dort betriebenen Aufwands einer Selbstverpflichtung gleich. Die Hamburg Towers wollen sich dort etablieren, während man sich bei den Crailsheim Merlins an kleineren Zielen orientiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder