BBL-Vorschau, Teil drei Die Viertelfinalisten der Vorsaison

Florian Kirchner
An alter Wirkungsstätte im Kreis seiner neuen Mannschaft: Raoul Korner (Mitte) war mit den Hamburg Towers bereits beim Vorbereitungsturnier zurück in der Oberfrankenhalle. Lukas Meisner (sitzend, rechts) und James Woodard (stehend, links) kennt er schon aus den gemeinsamen Bayreuther Zeiten. Foto: Peter Kolb/Imago Images

Im dritten Teil der Vorschau auf die Saison der Basketball-Bundesliga befasst sich unser Mitarbeiter Florian Kirchner mit den Playoff-Viertelfinalisten der vergangenen Spielzeit. Dabei spielen die Trainer wesentliche Rollen, darunter die Ex-Bayreuther Raoul Korner und Rodrigo Pastore.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder