BBL-Entscheidung Weitere Reaktionen aus dem Medi-Lager

Von und
Während Raoul Korner (rechts) dem von der BBL geplanten Turnier, um die Saison zu Ende zu bringen, „zumindest eine Chance“ gibt, würde sich Bastian Doreth die Spiele nicht anschauen. In der nächsten Saison wollen der Trainer und sein Kapitän mit Medi Bayreuth wieder angreifen. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

BASKETBALL. Die Reaktionen auf den Plan der BBL, die Saison in Turnierform zu Ende zu spielen, sind überwiegend positiv. „Das kann hammergeil werden“, schrieb zum Beispiel Ulms Geschäftsführer Thomas Stoll bei Twitter. Sein Klub ist, wie berichtet, einer der zehn Bundesligisten, die an dem noch zu bestimmenden Standort um den Titel kämpfen würden. Im Gegensatz zu den sieben anderen Mannschaften, zu denen auch Medi Bayreuth gehört.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder