Nach der Verlängerung mit Taje Kelly und dem Wechsel von Lenny Liedtke zum Basketball-Bundesligisten Ratiopharm Ulm ist nun auch der neue Klub von Nat Diallo bekannt, dessen Abgang der BBC Bayreuth gemeinsam mit dem von Liedtke verkündet hatte.