Bayreutherin beim "Bachelor" Harter Kampf um Traumprinz Niko

Da waren es nur noch sechs: Mittwochabend wird sich entscheiden, ob es die Bayreutherin Hannah Kerschbaumer (vordere Reihe, Zweite von rechts) in die nächste Runde schafft. Foto: TV Now

Mitglieder der Bayreuther Fangemeinde der Sendung „Der Bachelor“  des Privatsenders RTL, die die bisherigen Serien verfolgt haben, werden sie bestimmt erkannt haben. Wenn nicht, dann sei es hier verkündet: Unter den einstmals 22 jungen Damen, die um die Gunst von Niko Griesert, dem Bachelor, buhlen, befindet sich auch eine  Bayreutherin: Hannah  Kerschbaumer. Die 28-Jährige hat wie ihre Konkurrentinnen ein Ziel:  Als letzte der Damen in den Armen des Traumprinzen in den siebten Himmel der Liebe zu entschwinden. Ob die 28-Jährige dieses   Glück ereilt? Mittwochabend verteilt Niko wieder roten Rosen. Wer leer ausgeht, fliegt raus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder