Bayreuther Haushalt Auf dem Weg zum Schulden-Hoch?

Von und
Bleibt bei den Haushaltsberatungen ausdrücklich unangetastet: die Baustelle der Stadthalle. Bei vielen anderen Haushaltspositionen könnte es Änderungen geben. Foto: Archiv/Eric Waha Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Haushalt und Wahlkampf: eine brisante Kombination. Aber unausweichliches Thema am kommenden Montag für den Bayreuther Stadtrat. Einen Vorgeschmack auf die Zahlen-Debatte gab es am vergangenen Mittwoch, denn: Noch nie hat es bei der Vorlage des Haushalts Diskussionen, erst recht keine Gegenstimmen gegeben. Diesmal schon. Der Kurier hat die Fraktionsvorsitzenden gefragt, wie sie und ihre Kollegen das Haushaltspaket einordnen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder