Bayreuth Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Rettungswagen – Symbolbild. Foto: dpa

Vier Verletzte und hoher Schaden waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalles am Donnerstagvormittag in Bayreuth.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - Gegen 10.45 Uhr kam es in der Kulmbacher Straße in Bayreuth zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, wie die Polizei berichtet. Ein 47-jähriger Mann aus Heinersreuth fuhr mit seinem Klein-Lkw auf der Kulmbacher Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Tankstelle bemerkte er den sich stauenden Verkehr zu spät und fuhr auf den Wagen einer 35-jährigen Frau aus Thurnau auf.

Durch den Aufprall wurde ihr Auto auf das davor fahrende Auto einer 45-jährigen Frau aus Neudrossenfeld geschoben. Während der Lkw-Fahrer unverletzt blieb, wurden neben den beiden Fahrerinnen zwei Kinder im Auto der Frau aus Thurnau leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Autor

Bilder