Bayreuth Unbekannte brechen in Schule ein

Den Sportheim-Einbrechern drohen langjährige Haftstrafen. Foto: dpa/Archiv Foto: red

Bislang Unbekannte haben sich zu einer Schule in Bayreuth Zutritt verschafft und einen Digitalprojektor geklaut. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Bayreuth - Im Zeitraum von Freitagmittag, 12 Uhr, bis Sonntagabend, 17.30 Uhr, verschafften sich die Einbrecher durch ein offenstehendes Fenster Zugang zu der Schule in der Königsallee. Dort entwendeten sie laut Polizeibericht anschließend einen Beamer, der an der Decke installiert war. Der Schaden beträgt knapp 1000 Euro.

Die Kripo Bayreuth ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen, die zur besagten Zeit verdächtige Personen beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Angaben machen können. Die Hinweise nehmen die Kriminalbeamten unter der Telelefonnummer 0921/5060 entgegen.

 

Bilder