Bayreuth Tigers Vermutliches Saisonaus für Dani Bindels

red
Nach Sami Blomqvist steht auch Dani Bindels vor dem Saisonaus. Foto: IMAGO/Nordphoto/IMAGO/nordphoto GmbH / Hafner

Der Stürmer der Tigers zog sich im jüngsten DEL2-Spiel bei den Lausitzer Füchsen eine schwere Oberkörperverletzung zu.

Eigentlich waren die Personalplanungen abgeschlossen, jetzt müssen die Bayreuth Tigers aber wohl doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie das DEL2-Schlusslicht am Abend mitteilte, wurde bei Untersuchungen am Montag festgestellt, dass sich Dani Bindels in Weißwasser eine schwere Oberkörperverletzung zugezogen hat.

Der drittbeste Punktesammler (24) war kurz vor Schluss nach einem Zweikampf unglücklich in die Bande gerutscht und wird wie Sturmkollege Sami Blomqvist wohl für den Rest der Saison ausfallen.

 

Bilder