Bayreuth Silke Launert bleibt CSU-Kreisvorsitzende

Silke Launert ist einstimmig als CSU-Kreisvorsitzende in Bayreuth bestätigt worden. Foto: red

Die Bayreuther Bundestagsabgeordnete Silke Launert ist bei der Hauptversammlung des CSU-Kreisverbandes Bayreuth-Stadt einstimmig als CSU-Kreisvorsitzende bestätigt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Als stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende wurden Julia Bleier, Christopher Huth, Stephanie Kollmer sowie die Stadträte Mirko Matros und Christian Wedlich wiedergewählt, teilt der Kreisverband mit. Schatzmeister ist weiterhin Markus Drechsel. Als Schriftführer wurde Christian Staufner neu ins Amt gewählt, neue Digitalbeauftragte ist Theresa Römmelt.

Als Beisitzer gehören dem neuen CSU-Kreisvorstand an: Julia Badewitz, Jutta Bühl, Manuel Brinkmann, Thomas Brüggemann, Robert Eichler, Julia Höhmann, Sebastian Machnitzke und Stadtrat Helmut Parzen. Der Kreisvorstand wird komplettiert durch CSU-Bundeswahlkreisgeschäftsführer Oliver Würschum-Busch.

Autor

Bilder