Bayreuth Randalierer zerstören Haustür

Symbolbild. Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Unbekannte zerstörten am vergangenen Sonntagnachmittag in Bayreuth einen Hauseingangstür am Josephsplatz. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hörte am vergangenen Sonntag gegen 13.45 Uhr ein Anwohner eines Anwesens am Bayreuther Josephsplatz in Bayreuth einen lauten Knall. Als er der Sache auf den Grund ging, stellte er fest, dass die gläserne Hauseingangstür beschädigt war. Aufgrund des Schadensbildes muss von Vandalismus ausgegangen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

Die Polizei Bayreuth-Stadt bittet Personen, die Hinweise zu Tat oder Täter geben können, sich unter Tel. 0921/506-2130 zu melden.
 

Autor

Bilder