Bayreuth Nach Familienfeier in die Ausnüchterungszelle

red

Nicht sehr harmonisch ist Sonntagnacht offenbar eine Familienfeier in Bayreuth abgelaufen. Mit unangenehmen Folgen für einen Teilnehmer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - Der Polizei war kurz nach Mitternacht im Stadtteil Hussengut ein lautstarker Streit im Freien mitgeteilt worden. Vor Ort zeigte sich ein 21-Jähriger sofort aggressiv gegenüber den eintreffenden Streifenbesatzungen, heißt es im Polizeibericht.

Er war vorher nach einer Familienfeier mit anderen Besuchern in Streit geraten und aufgrund seiner Alkoholisierung nicht zu beruhigen. Schließlich war es unumgänglich, den Mann in Gewahrsam zu nehmen. Dazu musste er auch gefesselt werden, so die Polizei.

Beim Verbringen zur Dienststelle beleidigte er mehrere Beamte mit diversen Schimpfworten. Bis zu seiner Ausnüchterung kam er in einen Arrestraum. Ermittlungen wegen Beleidigung wurden eingeleitet.
 

Bilder