Bayreuth Mann schlägt Frau

red
 Foto: dpa

Zu einer ziemlich lautstarken und gewalttätigen Auseinandersetzung wurde die Polizei in Bayreuth am frühen Montagmorgen in die Innenstadt gerufen. 

Bayreuth - Ein Zeuge hatte einen lautstarken Streit im Bereich des Fitnessparks in der Rosenau mitgeteilt, heißt es im Polizeibericht. Als eine Streife der PI Bayreuth-Stadt dort eintraf, war der Streit zwischen einem 20-jährigen Mann und einer 22-jährigen Frau, beide aus Bayreuth, noch in vollem Gange.

Beide lagen am Boden und der Mann hatte die Frau offensichtlich geschlagen. Er wurde aufgrund seines aggressiven Verhaltens gefesselt. Der verständigte Rettungsdienst stellte bei der Frau verschiedene Verletzungen fest, weshalb sie zur Erstversorgung ins Klinikum gebracht wurde.

Gegen den Mann wird wegen Körperverletzung ermittelt. Die Ursache des Streits ist nicht bekannt.
 

 

Bilder