Bayreuth Frau übersieht Auto: Zwei Verletzte und 16.000 Euro Schaden

red
Symbolbild: Einsatz an einer Unfallstelle Foto: dpa/Patrick Seeger

Am Freitag ist es in der Bayreuther Innenstadt zu einem Unfall mit zwei Verletzten gekommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - Wie die Polizei berichtet, hat sich der Unfall gegen 17 Uhr am Annecyplatz ereignet. Eine 25-jährige Bayreutherin fuhr mit ihrem Auto auf der Bahnhofstraße in Richtung Luitpoldplatz und wollte an der Kreuzung zum Hohenzollernring nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Wagen einer 54-jährigen Frau aus dem östlichen Landkreis und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Frauen erlitten dabei leichte Verletzungen . Da die beiden Autos jeweils stark im Frontalbereich beschädigt wurden, musste ein Abschleppdienst die Fahrzeuge abschleppen. Es entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro.

Bilder