Bayreuth blättert online Video-Lesungen für alle, die daheim sind

Von Henrik Vorbröker
Lesespaß mit Leidenschaft: Katharina Fink und Klaus Wührl-Struller hoffen auf viele große und kleine Zuschauer bei ihrem virtuellen Leseangebot. Foto: red Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Was tun, wenn aufgrund des Corona-Virus keine öffentlichen Veranstaltungen mehr stattfinden können? Online gehen. Jetzt schlägt die Stunde der Livestreams und Onlineplattformen, auf denen das Kulturangebot mancher Veranstalter eben doch noch sein Publikum findet. So macht es jetzt auch das Bayreuther Lese-Festival Bayreuth blättert. Hier können sogar die Zuschauer kleine Beiträge einsenden.   

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder