Bayreuth Angeblich hatten beide Grün

Symbolbild. Foto: picture alliance/dpa | Marijan Murat

Beide Unfallbeteiligten berichten, bei Grünlicht gefahren zu sein. Es kam zum Unfall. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Laut Polizeibericht kam es am Donnerstag gegen gegen 13.15 Uhr in Bayreuth zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordring/Gutenbergstraße. Hierbei wollte eine Verkehrsteilnehmerin mit ihrem VW Taigo nach links in die Gutenbergstraße abbiegen und wurde dabei frontal vom Peugeot 208 der geradeausfahrenden Unfallgegnerin erfasst. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 12.000 Euro. 

Beide Autofahrerinnen behaupten, jeweils bei Grünlicht gefahren zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise anderer Verkehrsteilnehmer hinsichtlich des Unfallhergangs unter der Rufnummer 0921/506-2130.

Autor

Bilder