Bayern Straubing Tigers verlängern mit Mulock

Ein Puck liegt vor einem Eishockey-Schläger auf dem Eis. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/dpa

Straubing (dpa/lby) - Die Straubing Tigers haben den Vertrag mit Stürmer T.J. Mulock um eine weitere Saison verlängert.

Straubing (dpa/lby) - Die Straubing Tigers haben den Vertrag mit Stürmer T.J. Mulock um eine weitere Saison verlängert. Der inzwischen 35-Jährige war 2018 von Köln nach Niederbayern gekommen und bestritt in der abgelaufenen Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) alle Partien der Tigers. Sportchef Jason Dunham lobte Mulock als "echten Leader", flexibel und erfahren, wie er am Freitag mitteilte.

Derweil wurde bekannt, wo Sena Acolatse künftig spielt. Nach drei Jahren am Pulverturm war der Weggang des Abwehrspielers schon nach dem Aus in den Playoffs verkündet worden. Nun wurde bekannt, dass die Iserlohn Roosters den 30-Jährigen verpflichten.

© dpa-infocom, dpa:210611-99-954678/2

Autor

 

Bilder