Dritter Neuzugang Medi Bayreuth verpflichtet erfahrenen Basketball-Profi Wells

Der Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat Aufbauspieler Cameron Wells verpflichtet und zurück nach Deutschland geholt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth (dpa/lby) - Der 32 Jahre alte Point Guard kommt mit der Erfahrung von 150 Partien im deutschen Oberhaus für Tübingen, Gießen und Würzburg zu den Oberfranken, wie am Freitag mitgeteilt wurde. Zuletzt war der Amerikaner in Frankreich für Boulazac Baskets Dordogne aktiv. In Bayreuth bekam er einen Einjahresvertrag und will "die Siegerkultur dieser Organisation" fortführen, wie er am Freitag sagte.

Wells ist der siebte Spieler im Kader für die nächste Saison und nach dem Esten Janari Joesaar und Kevin Wohlrath der dritte Neuzugang.

© dpa-infocom, dpa:210618-99-51305/2

Autor

Bilder