Fichtelberg - Die Tourismuszahlen in Fichtelberg sehen trotz Corona gut aus, sagte Bürgermeister Sebastian Voit (CSU) in der vergangenen Sitzung des Gemeinderates. Umso mehr freue es ihn, dass auch Privatleute in den Tourismus investieren. Gleich zwei Anträge auf Vorbescheid von Bauprojekten standen auf der Tagesordnung: beide in Neubau, beide im Zusammenhang mit dem Tourismus.
Bauprojekte in Fichtelsee-Nähe Bald wieder Eisessen in Fichtelberg?
Von Lena Buckreus-Gagel 17.12.2021 - 11:39 Uhr