Vor sieben Jahren hat Medi Bayreuth noch selbst in der Basketball-Champions-League (BCL) gespielt, jetzt haben zwei ehemalige Bayreuther diesen Wettbewerb gewonnen – und zwar beim ersten Triumph des litauischen Spitzenklubs Rytas Vilnius. Mittendrin im Jubel über den 92:86 (80:80, 25:42)-Überraschungssieg nach Verlängerung gegen den 2018er-Champion AEK Athen: Kay Bruhnke und Ignas Sargiunas.
Basketball Zwei Ex-Bayreuther gewinnen die Champions League
Florian Kirchner 12.05.2026 - 20:36 Uhr