Der Elefanten Club Bayreuth hat den direkten Wiederaufstieg geschafft: Mit zwei deutlichen Erfolgen am letzten Spieltag sicherte sich die erste Badminton-Mannschaft den Sprung von der Bezirksliga in die Bezirksoberliga.