Für sein großes Engagement bei den Benefiz-Fußballspielen „Kicken um zu helfen“, in der Familienhilfe und der Unterstützung von Kindern mit Behinderungen hat Wolfgang Heß aus Bad Weißenstadt das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen. Überreicht wurde es vom bayerischen Umweltminister Thorsten Glauber in der Regierung von Oberfranken in Bayreuth.
Bad Weißenstadt Bundesverdienstkreuz geht an Wolfgang Heß
Redaktion 07.08.2025 - 15:00 Uhr