Oberfranken Mann onaniert vor Spaziergängerin

red

BAD STAFFELSTEIN. Am Mittwoch masturbiert ein unbekannter Mann am Ostsee in Bad Staffelstein vor einer 33-Jährigen. Die Polizei bittet um Hinweise auf den schätzungsweise 50 Jahre alten und als dick beschriebenen Exhibitionisten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine unschöne Begegnung hat am Mittwochabend eine 33-Jährige am Ufer des Ostsees in Bad Staffelstein machen müssen. Wie die Polizei mitteilt, ging die Frau an der nördlichen Seite des Sees spazieren, als ein unbekannter Mann ihr nachpfiff. Die Frau sah sich zu ihm um und erkannte, wie sich der Mann selbstbefriedigte. 

Daraufhin lief die 33-Jährige zu einem nahgelegenen Schwimmbad und verständigte von dort aus die Polizei. Bislang konnte die Exhibitionist jedoch noch nicht ermittelt werden. Er wird als etwa 50 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß beschrieben. Der Mann war dick und trug nach Angaben der Frau eine kurze Stoffhose sowie ein kurzes kariertes Hemd. Zeugen, die Angaben zu der Sache machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0 zu melden.