"Vielleicht bis bald" hat Ottorino Panciera an das Fenster der Eisdiele geschrieben, die er in Bad Berneck betrieben hatte. Im Januar hatte er den Laden dicht gemacht, weil ihm gekündigt worden war. Jetzt hat er ein neues Domizil gefunden.