Bachelor in Paradise Ein Oberfranke auf der Suche nach der großen Liebe

red
Basketball spielt David Taylor nicht mehr. Auf seinem Instagram-Account bezeichnet er sich als Medizinstudent, Entertainer und Model. Foto: Peter Kolb

David Taylor aus Bayreuth ist bei der Kuppel-Show Bachelor in Paradise zu sehen. Am kommenden Sonntag läuft die erste Folge beim Streamingdienst TV Now, am 24. Oktober dann auf RTL.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bayreuth - Der 26-Jährige ist der Sohn der Bayreuther Basketball-Legende Derrick Taylor. David Taylor wuchs in Eckersdorf auf und ging am Graf-Münster-Gymnasium zur Schule.

Vor zwei Jahren war er bereits Teilnehmer bei der Datingshow Bachelorette, die beim gleichen Sender läuft. Taylor kam sogar bis zu den Home-Dates, das Herz von Gerda Lewis hat er allerdings nicht erobern können.

Bilder