Am Donnerstag kam auf der B85 bei Auerbach i. d. Opf. (Landkreis Amberg-Sulzbach) ein Auto bei schlechten Witterungsbedingungen von der Straße ab. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit und kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Straße war über mehrere Stunden gesperrt, meldet die Agentur News5.
B85/Auerbach Auto kommt von glatter Straße ab
Redaktion 02.01.2025 - 16:54 Uhr