Autokonzert mit Viva Voce Es lebe die Stimme

Von Henrik Vorbröker
Sie sind die Meister des Genre-Wechsels: Das A-cappella-Ensemble Viva Voce begeisterte bei seinem Autokonzert auf dem Bayreuther Volksfestplatz mit seiner Vielseitigkeit. Die Ansbacher präsentierten den selben Titel oft in unterschiedlichen Musik-Stilen. Sehr zur Unterhaltung der Zuschauer. Foto: Henrik Vorbröker Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Die Begrüßung ist stilecht: „Drum sing ma heud in Dialekd – ja wirklich, wohl, fei, echd“, singen die Vokalisten von Viva Voce von der Auto-Konzert-Bühne am Volksfestplatz. Dort spielt die Band am vergangenen Donnerstag ein umjubeltes A-cappella-Konzert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder