Ausgeklügeltes Hygienekonzept erstellt Beim TC Pottenstein kann Tennis gespielt werden

Mit ausreichend Abstand konnten die Trainer des Tennisclubs Pottenstein trotz Corona spielen und üben. Auch die kleinsten Tennisliebhaber durften im vergangenen Jahr mit auf den Platz und etwas trainieren. Foto: red/red

Normalerweise starten die Tennisclubs im April in die Saison. Der Lockdown im vergangenen Jahr verhinderte das zunächst und auch das gemeinschaftliche Vereinsleben ist seitdem nicht mehr das Gleiche, verrät Vorstand Fabian Mayer. Immerhin konnte in den Sommermonaten noch Tennis gespielt werden, wenn auch nicht so, wie man es gewöhnt war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder