Aus für Traditionsgeschäft Yvonne Mode schließt Ende Dezember

Von
Seit 2017 begrüßte Geschäftsführerin Petra Becker ihre Kundinnen im Geschäft in der Bahnhofstraße. Vorher arbeitete sie bereits viele Jahre zusammen mit ihrer Mutter in den Läden in der Kanzlei- und in der Kulmbacher Straße. Ende des Jahres geht die Geschichte des Traditionsgeschäfts Yvonne Mode nach fast 30 Jahren zu Ende. Foto: Andreas Schmitt Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Dieser Laden war kein normales Geschäft. Er war ein Ort für besondere Anlässe. Hochzeit, Abschlussball, Festspielbesuch. Bei Yvonne Mode warfen sie ihren Schatten voraus. Der Laden war ein Ort der Vorfreude –  auch dank des besonderen Blicks von Petra Becker. Doch nun ist Schluss: Das Traditionsgeschäft in der Bahnhofstraße schließt - nicht zuletzt wegen Corona.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder