Auf Nummer sicher Kein Faschingswagen ohne den Segen vom TÜV

Von
Die Truppe des Männerballetts hat mit ihrem Faschingswagen alles richtig gemacht, sagt Frank Sommerer (rechts). Foto: Stefan Brand Quelle: Unbekannt

HOLLFELD. Am Ende das große Durchatmen. Alles ist gut, alles läuft. Frank Sommerer ist es zufrieden. Das ist wichtig für die Herren vom Männerballett der Faschingsgesellschaft (FG) Hollfeld. Geht es doch um ihren großen Wagen, mit dem sie am Dienstag am närrischen Umzug teilnehmen. Frank Sommerer ist vom TÜV. Er entscheidet, ob das Vehikel verkehrssicher ist. Ist es, sagt er.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder