Auf dem Weg nach England Flugzeug muss nach Bombendrohung in Prag landen

red/
Die Maschine der Fluglinie Easyjet musst in Prag landen (Symbolbild). Foto: imago images/Bernd Friedel/Bernd Friedel via www.imago-images.de

Wegen einer Bombendrohung musste in der Nacht ein Flugzeug ungeplant in Prag landen. Bombenexperten gaben nach einer Untersuchung schließlich Entwarnung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wegen einer Bombendrohung ist ein Verkehrsflugzeug auf dem Weg von Polen nach Großbritannien nach Tschechien umgeleitet worden. Die Maschine landete in der Nacht zu Montag sicher in Prag, wie der dortige Vaclav-Havel-Flughafen mitteilte. Bombenexperten untersuchten das Flugzeug, fanden aber nach Angaben der Polizei weder Sprengstoff noch einen gefährlichen Gegenstand.

Die Passagiere sollten ihre Reise im Laufe des Tages fortsetzen können. Die Maschine der Fluglinie Easyjet war in Krakau gestartet. Ziel war das südwestenglische Bristol.

Autor

Bilder