"Auerplace" Großes Hotelprojekt in der Saaß geplant

Von Brigitte Grüner
Auf 30.000 Quadratmetern soll im Gewerbegebiet Saaß das Hotelprojekt Auerplace entstehen. Neben einem Hotel mit Nebengebäuden sind auch Chalets, eine Tiefgarage und ein Teich vorgesehen. Entwurf: dp Architekten Greßmann Söllner Quelle: Unbekannt

AUERBACH. Ein ehrgeiziges Hotelprojekt wurde am Mittwochabend in der Sitzung des Stadtrats in Auerbach vorgestellt. Wenn es nach den Initiatoren geht, beginnt der Bau noch in diesem Jahr. Im Gewerbegebiet Saaß soll auf einer Fläche von rund 30.000 Quadratmetern ein herausragendes Hotelprojekt verwirklicht werden. Die Ansiedlung von Auerplace könnte laut Bauamt im nordwestlichen Bereich des Gebietes umgesetzt werden. Die Verwaltung empfahl dem Gremium, das Grundstück zu reservieren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder