In der Unteren Vorstadt in Auerbach ist mittlerweile rund die Hälfte des zu sanierenden Straßenzugs geteert. Die Bau- und Sanierungsarbeiten in dem Stadtviertel sollen aber nach dem Willen des Auerbacher Stadtrats in den nächsten Jahren nach dem vor rund zehn Jahren beschlossenen Konzept „Vitale Vorstadt“ weitergeführt werden.
Auerbach Die Vorstadt rund um das Bürgerspital soll attraktiv werden
Klaus Trenz 30.01.2025 - 18:00 Uhr