Der neue Auerbacher Stadtrat nimmt am Mittwoch, 20. Mai, in einer öffentlichen Sitzung ab 18 Uhr seine Arbeit auf und berät unter anderem über eine Wohnanlage bei der ehemaligen „Bummelstallung“ in der Oberen Vorstadt. Vergangene Woche wurden die neu gewählte Bürgermeisterin Birgit Barth sowie die neuen Stadträte vereidigt, es wurden einstimmig die Ausschüsse besetzt und die Referenten bestimmt. Diskussionen um die einzelnen Posten gab es nicht.
Auerbach Der Stadtrat nimmt seine Arbeit auf
Klaus Trenz 19.05.2026 - 16:30 Uhr