Auch Martens verletzt Tigers wollen auf Transfermarkt zuschlagen

Von
Anweisungen von Trainer Petri Kujala (Mitte) und Co-Trainer Mikko Rämö (links) wird Henry Martens in naher Zukunft erst einmal nicht mehr entgegennehmen. Dem Verteidiger der Tigers droht nach seinem verletzungsbedingten Ausscheiden in Weißwasser eine längere Pause. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. „Wir hatten immer noch drei Reihen, die gutes Eishockey hätten spielen können“, blickt Trainer Petri Kujala noch einmal auf den schwachen Auftritt seiner Bayreuth Tigers bei den Lausitzer Füchsen (3:5) zurück. Die prekäre Personalsituation – die Tigers begannen ohne sechs Stammkräfte – ist für ihn also keine Entschuldigung für den weitgehend blutleeren Auftritt. Gleichzeitig ist dem 49-Jährigen aber auch bewusst, dass der dünne Kader im DEL2-Abstiegskampf sehr wohl zum Problem werden könnte. Vor allem im Defensivbereich, wo nach Martin Heider nun auch noch Henry Martens eine Pause bevorsteht, droht Ungemach. Darauf aber wollen die Tigers nun reagieren – mit einer namhaften Nachverpflichtung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder