Aktionswochen bei Motor-Nützel in Bayreuth für die neueste Modellgeneration

Er ist ein echtes Erfolgsmodell: Der Audi A3. Seit gerade einmal drei Monaten ist die neueste Modellgeneration auf dem Markt, und jetzt haben die Kunden bei Motor-Nützel in Bayreuth die Möglichkeit, zu besonders günstigen Konditionen zu einem Neufahrzeug zu kommen. Schon ab 179 Euro monatliche Leasingkosten ist der A3 bei Motor-Nützel erhältlich.

Immer wieder geht der Audi A3 aus Vergleichstests als Sieger in der Kompaktklasse hervor. Mit der vierten Modellserie hat Audi dem Erfolgsmodell nicht nur ein sportliches Design, sondern auch eine Premium-Ausstattung verpasst. „Viele Ausstattungsdetails des neuen Audi A3 stammen aus der Oberklasse“, sagt Christian Attanasio, Verkaufsleiter im Audi Zentrum Bayreuth. Dazu gehören das virtuelle Cockpit mit einem 10,1 Zoll großen Touch-Display genauso wie umfassende Sicherheitssysteme für Passagiere und Fußgänger sowie Fahrassistenzsysteme, wie ein Spurhalteassistent oder die serienmäßigen LED-Scheinwerfer. „In der neuen Modellgeneration ist der Audi A3 im Innenraum spürbar gewachsen“, berichtet Christian Attanasio weiter. Zudem erhöht der längere Radstand den Fahrkomfort und verbessert die Straßenlage. Das Design ist insgesamt „schärfer und sportlicher“, wie er es beschreibt.

Für die Aktionswochen hat das Audi Zentrum Bayreuth einige Fahrzeuge der neuesten Generation schon vor Ort stehen, die auch gleich mitgenommen werden können – sowohl vom Audi A3 Sportback, dem praktischen 5-türer mit der großen Heckklappe, als auch von der eleganten Limousine. Erhältlich sind verschiedene Motorisierungen von 116 bis 150 PS sowie das sportliche Top-Modell Audi S3 mit 310 PS. „Neben den Lagerfahrzeugen haben wir noch viele Audi A3 bereits bestellt, die in den nächsten Wochen angeliefert werden“, verspricht Christian Attanasio. Der Vorteil: Die Kunden können viele Ausstattungsdetails nach Wunsch wählen, profitieren aber von der reduzierten Mehrwertsteuer von 16 Prozent bei der Auslieferung noch in diesem Jahr. Wer seinen neuen Audi A3 lieber leasen möchte, bekommt in den nächsten Wochen die subventionierten Sonderleasing-Konditionen. Schon ab 179 Euro monatlicher Leasing-Rate ist dies möglich (bei 4000 Euro Sonderzahlung, 48 Monaten Leasingdauer, 10000 Kilometer pro Jahr und garantierter Rücknahme des Fahrzeuges). Außerdem bietet das Audi Zentrum Bayreuth vergünstigte Tarife für das Versicherungs- und Wartungspaket an. Für ganz schnelle Kunden wartet noch ein weiteres Highlight: Bis Ende September gibt es zu jedem neuen Audi A3 das Service- und Wartungspaket kostenlos dazu.

Probefahrten und Beratungstermine sind zu den Öffnungszeiten montags bis samstags nach vorheriger Anmeldung jederzeit möglich.


Kontakt:

Audi Zentrum Bayreuth
Motor-Nützel Vertriebs-GmbH
Nürnberger Straße 95
95448 Bayreuth
Telefon: 0921 3360-379
www.motor-nuetzel.de


Technische Hinweise:

Audi A3 Sportback

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,1–3,5 l/100 km
CO₂-Emissionen kombiniert: 116–92 g/km

Audi A3 Limousine

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,0–3,4 l/100 km
CO₂-Emissionen kombiniert: 114–90 g/km

Audi S3

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,4-7,2 l/100 km
CO₂-Emissionen kombiniert: 170–165 g/km